Über mich

Sarah Lohmann - Tagesmutter

Wie schon auf der Startseite erwähnt bin ich 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Meine bezaubernden Kinder heißen Melissa und Carla.

 

Wir lieben ausgedehnte Spaziergänge, zum Beispiel an der Dinkel, im Wald oder zum nahegelegenen Hühnerhof Welle. "On Tour" sind wir immer mit einem Lastenfahrrad, Vierlingswagen oder Fuxtec-Bollerwagen (Sitzmöglichkeit für vier Kinder).

 

Bei uns läuft immer irgendwo Musik und zwischendurch singe und tanze ich gerne mit den Kindern (zum Beispiel zu Bewegungsliedern von Simone Sommerland und Carsten Glück). Außerdem mag ich es, den Kindern etwas vorzulesen.

 

Um mich fit zu halten gehe ich 2 mal in der Woche zum Sport (Step Aerobic und Fitness Mix).

 

Da meine große Tochter, bevor sie in den Kindergarten gegangen ist, von einer Tagesmutter betreut wurde und wir sehr positive Erfahrungen dadurch gewonnen haben, habe ich mich dazu entschieden, selbst Tagesmutter zu werden. Diesen Beruf übe ich nun seit Mai 2018 aus.